SCM-AH

SCM - AH

 

 

 

  

Nächstes Training !  Abgesagt !!! 

Freitag, 30.September  18.30 Uhr

 

 

 Gruß Thomas


Letztes Spiel (Kerwa-Spiel) 

Freitag, 09.September  18.00 Uhr

SC M - 1912 Bamberg   4:5 (3:4) 

 


 

2. Platz bei Bayerischen Ü60-Meisterschaft 

Die Helden:

Peter Kutnayk, Dietmar Ohland, Wolfgang Waldow, Winni Keller, Robert Ohland, 

Udo Schöppein und Norbert Stark. 

 Toller Erfolg unserer Ü60-Spieler am 09.07.2022 bei der Bayerischen Meisterschaft in Vötting. 

Da kurzfristig zwei Mannschaften (u.a. 1.FC Nürnberg) abgesagt hatten, wurde in zwei Dreiergruppen gespielt.

Im 1. Spiel war der haushohe Favorit des FC Bayern München der Gegner. Und es gelang die Sensation. 

Mit einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung sowie überragenden Keeper Nobi wurde der 

Favorit mit 2:0 ( 2x Robert) völlig verdient geschlagen. 

Im 2.Spiel war dann die SG Oberföhring der Gegner. Mit einem Remis wäre das Halbfinale erreicht. Wie 

sich herausstellte war Oberföhring ein sehr guter Gegner. Mit guter Taktik und Cleverness konnte der benötigte 

Punkt erzielt werden - 0:0 war das Ergebnis. 

Im abschließenden Gruppenspiel setzte sich Bayern mit Glück gegen Oberföhring durch und erreichte auch das 

Halbfinale. 

Im Halbfinale war Gartenstadt Trudering (München) der Gegner. Souverän und ohne größere Probleme konnte der bis

dahin schwächste Gegner mit 3:0 (Peter, Robert und Dietmar) geschlagen werden. Somit war das Finale erreicht. 

Hier war wieder der FC Bayern der Gegner, die sich erst im 9-Meter-Schießen gegen die SG Dornach (auch Münchner Stadtteil) gewannen. 

Im Endspiel wurde die " Rache" des FC Bayern erwartet. 

Anscheinend hatte der Favorit großen Respekt, da diese sehr defensiv das Spiel begannen. Allerdings hatten 

sie den "Unterschiedsspieler" in ihren Reihen. Über diesen lief jeder Angriff. Er war es auch der die Führung für die 

Bayern erzielte nach wenigen Minuten. Wir versuchten alles, allerdings war der Kraftverlust zu merken bei nur 6 Feldspielern. 

Zudem wurde Robert auch noch übel gefoult und konnte nicht mehr wirklich eingreifen. Dietmar hatte die Möglichkeit, aber sein

Schuß strich knapp am Kasten vorbei. Die Jungs probierten alles - Bayern verwaltete und lauferte auf Konter. 

Erst in der Nachspielzeit fiel die Entscheidung mit dem 2:0. 

Nach kurzer Enttäuschung überwog aber die tolle Leistung und das Erreichen der Vize-Meisterschaft. 

Zudem wurde der 1. Sieg gegen die "großen" Bayern erzielt. 

Wir sind stolz auf Euch 

 

 

 


 

Spielplan 2022

 

Manni hat aktuell nur 4 Spiele fest vereinbart.

Je nach Bedarf werden kurzfristig weitere Spiele vereinbart

 

 

Tag Datum Uhrzeit         Ergebnis
                    
                   
Freitag (Kerwa Weichendorf) 29.07. 17.30    SV Weichendorf   SC M      
                   
Samstag (Kerwa Melkendorf) 10.09. 17.00   SC M   FV 1912 Bamberg      

 

 

 

 


best rabbit vibrator for sale good vibrators for women Sex toys for men adult sex toys online sex shops near me and you best rabbit vibrator for sale best rabbit vibrator for sale good vibrators for women good vibrators for women best rabbit vibrator for sale good vibrators for women best rabbit vibrator for sale strap on female toys small strap on strap on handcuffs sex strap on vibrators for women adult shop online good Vibrators vibrators for women