Willkommen bei der Kegelabteilung des SC Melkendorf!

Wir freuen uns, euch die Kegelabteilung des SC Melkendorf vorstellen zu dürfen, die in der Saison 2023/2024 mit drei Herrenmannschaften startet.

Insgesamt besteht unsere Abteilung aktuell aus 21 aktiven Sportlern.

Die Heimkämpfe werden in der Kegelbahn der ehemaligen Brauerei Winkler in Melkendorf ausgetragen.

1. Mannschaft (Bezirksliga A Süd/West)

Unsere erste Mannschaft geht nach der Meisterschaft in der Saison 2023/2024 weiterhin in der Bezirksliga A Süd/West auf Punktejagd, nachdem aufgrund der Größe der heimischen Kegelbahn die Auflagen zur Bezirksliga nicht erfüllt werden konnten.

2. Mannschaft (Kreisklasse)

Unsere zweite Mannschaft konnte letztes Jahr als Aufsteiger einen starken 2. Platz in der Kreisklasse A erzielen und stieg somit zur neuen Saison in die Kreisklasse auf.

3. Mannschaft (Kreisklasse C)

Die dritte Mannschaft geht nach Neuanmeldung zur Saison 2022/2023 weiterhin in der Kreisklasse C an den Start.

Alle aktuellen Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne usw. können sie dem BSKV Ergebnisdienst entnehmen.

Hierzu müssen sie im horizontalen Menü lediglich die jeweilige Liga unserer Mannschaften und danach die entsprechenden Spieltage auswählen.